Mittwoch, 14. Juni 2017

Ach, ich weiß auch nicht ...

Manchmal frage ich mich schon: WARUM hassen sie uns so???
Also, ich meine unsere liebe Regierung.









Die Flüchtlinge können nix für - wahrscheinlich täten die meisten Europäer auch irgendwohin (aber WOHIN???) flüchten, wenn es ihnen soooooooooo schlecht gehen würde.
Bei hausgemachten Krieg oder so.


Aber warum wurden wir nicht gefragt?
Warum werden wir alle gezwungen???

Also die EU insgesamt ... und die Länder, die nicht wollen, sollen bestraft werden.
Hat was von: Gestern gehörte mir Deutschland, heute Europa und morgen ...
werden dann alle rund rum bestraft - womit auch immer.


Aber ich kann es mir - und so wird es vielen gehen - beim besten Willen nicht vorstellen, dass andere nicht nur unserem Lebensstandard aufrecht erhalten können. Die Maschinen verschleißen, gehen kaputt - es wird keiner mehr da sein, der sie reparieren kann. Die Betriebe suchen nun händeringend nach fähigen Auszubildenden, alles bildungstechnisch schon runter gewirtschaftet.
Wasser kommt nicht einfach so sauber aus dem Hahn und der Strom nicht aus der Dose.
Läden verkaufen nur, sie produzieren nichts ... Ein Feld muss gepflügt werden.

Lernen ... und ARBEITEN!!!


A pro po Schule:






Demokratie halt ...

oder wie jetzt???





Warum läuft im Moment alles in unserem Deutschland gegen Deutsche?

Wie oft höre ich: Es wird schon nicht so schlimm werden.
Ja, das dachte und sagte im vorigen Jahrtausend ein anderes Volk ...

Ist es deshalb? 70 Jahre später???

Erbschuld???





A ja, die Aussage wurde verdreht.

Richtig sagte sie wohl:


"Deren Forderung nach einer "Erhöhung der Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung" entspreche dem "kleinen Arierparagrafen der Nationalsozialisten: Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern - da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht", so Käßmann auf der Veranstaltung. Diese Aussagen waren demnach direkt auf das familienpolitische Programm der AfD bezogen."


Hätte man sich so eine Aussage auf dem Kirchentag nicht verkneifen können???

Und warum äußerte sie sich nicht zu der Aufforderung Herrn Erdogan, dass jede in Deutschland lebende türkische Familie nun 5 Kinder machen soll?
Unser lieber Vorsitzender des Zentralrats der Muslime machte es doch gleich vor:
Kind Nummer 5 kam im Mai zur Welt.
Herzlichen Glückwunsch!!!


Auf alle Fälle werden Aussagen ja gern verdreht.

Über alle Jahrtausende weg.


A la: Alles, was Sie sagen, wird bei Bedarf gegen Sie verwendet!




Gefühlsmäßig ...

gerade alles!!!




(Bildchen verlinkt von Pinterest)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen