Freitag, 30. Juni 2017

Ehe für alle!!!

Der Bundestag hat die Ehe für alle beschlossen!


Nun, ich bin da konservativ, wie unsere Frau Merkel:
Wenn ich die Wahl hätte - ich hätte meine Stimme auch nicht gegeben.


Aber ...

In der heutigen Zeit der richtige Schritt GEGEN die Islamisierung Deutschlands.
Diese Muslime können doch Schwule und Lesben nicht leiden -
und nun sind diese in unserem Staat noch intensiver, besonders geschützt!
Noch ein Grund, ganz schnell wieder - kantipper, kantapper - in EURE Heimat zu eilen ...
Zumal es keinen wirklich berechtigten Grund mehr gibt, hier zu bleiben.

Syrien ist so gut wie befriedet und in Mossul werden die Reste des Islamischen Staates besiegt.
Zeit für den Wiederaufbau.
Viel Arbeit!
Ach ja ... fast vergessen ... Ist ja ARBEIT!!!


Nun braucht Italien nur noch keine Hilfe, *sfg* und diese SEA LIFE Leute müssen hart für ihre Schlepperdienste bestraft werden, dann kommt doch wieder Ordnung ins Leben. *** ACHTUNG: IRONIE***


Wenn man an einer Stelle Ordnung schafft,
gibt es doch gleich wieder drei andere Stellen,
wo sich die UN_Ordnung breit macht.


Aber heute feiern wir erst mal die Ehe für alle.
Mit Konfettibombe der Grünen.
Ich hoffe, sie haben alle Konfettis wieder ordnungsgemäß aufgesammelt
und sie zum recyceln gegeben!!!

Aber ganz ehrlich ... wie GEDANKENLOS - um nicht zu sagen, wie BLÖD!!! - muss man sein, im Plenarsaal eine KonfettiBOMBE zu zünden ... lass mal die "Bewacher" - keine Ahnung, wie die da aufgestellt sind - hören den KNALL und instinktiv ...
Möchte gar nicht wissen, wie viele ahnungslose überraschte Politiker erschrocken UNTER ihrem Tisch saßen!

Also, diese Grünen sind doch wirklich UN_wählbar für dieses Land.


Zurück zur Ehe.

Wenn man es richtig betrachtet:
Die kleinste Zelle der Gesellschaft ist die Familie.
Und an sich ist es doch vollkommen EGAL, wie sich diese Zelle gestaltet.
In welcher Konstellation.
Hauptsache, es ist FRIEDEN in der Zelle und drum rum.


So gesehen: Herzlichen Glückwunsch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen