Dienstag, 4. Juli 2017

4 Juli

Independence Day 


Ja, so einen Tag bräuchten wir auch ... Unabhängigkeitstag.

Gefühlsmäßig wird es ja immer schlimmer in unserem Deutschland. 
Sie gauckeln uns Normalität vor, verschweigen aber, was uns in den nächsten Wochen überrollen wird. Von wegen, sowas wie 2015 darf sich nicht wiederholen. Wird es auch nicht!
Es wird schlimmer!!!

Mittlerweile habe ich nun auch alle Spendenzahlungen beendet. 
Muss ja nun endlich mal die im vorigen Jahr von unserer Kanzlerin angeregten Hamsterkäufe tätigen. *sfg*
Man will ja schließlich staatskonform sein, oder so.


Über das CDU-Programm kann man doch eigentlich nur müde lächeln, wenn man nicht schon vom vom Kopfschütteln ein Schütteltrauma hätte.

WIE LANGE waren sie nun an der Macht???

Und da ging das einfachste nicht zu erledigen???

Also, mit dem Programm haben sie sich keinen Blumentopf verdient.

1990 wäre damit noch einer drin gewesen!!!


Ganz besonders schön:


Wer daheim, in seinen vier Wänden, 
zum besseren Schutz vor Einbrechern 
mit Sicherheitsmaßnahmen aufrüstet, 
soll steuerlich begünstigt werden.


Also die Einbrecher dürfen ins Land, Grenzen schützen wir nicht, aber wenn ihr eure Wohnungen vor ihnen schützt, bekommt ihr sogar was von der Steuer zurück.
Nimm einen Keks ...

Ja, das hat was.


Und sie drängen darauf, 
dass „Gewinne“ von Kriminellen 
künftig schneller abgeschöpft werden können.


Merkste was?

Genau!!!


" Zu unserem Land gehören alte und neue Deutsche, Menschen mit und ohne Migrationshintergrund. Wir schließen niemanden aus und wollen gemeinsam für eine gute Zukunft unseres Landes arbeiten. Wer bei uns bleiben will, muss Deutsch lernen, denn das ist der Schüssel für gelingende Integration. Mit dem Integrationsgesetz haben wir den Grundsatz des Förderns und Forderns für alle verbindlich gemacht und die Integrationskurse ausgebaut. Wir streben verbindliche Integrationsvereinbarungen an. Wer sich der Integration verweigert, muss mit Konsequenzen rechnen, die bis zum Verlust der Aufenthaltsberechtigung reichen können"



KÖNNEN!!!

Das ist so wie eine Medikamentenzettelbeilage: Es kann sein, dass das passiert ... muss aber nicht.

Also doch schon wieder nicht Fisch und nicht Fleisch.
Nix konkretes.


Was sind "neue Deutsche"? Meines Erachtens sind das doch ... Babys!!!


Ach, ich weiß auch nicht. 


"Tauber: Wer mit Ängsten spielt, wird nicht das Vertrauen der Wähler gewinnen. Das bekommt nur, wer deutlich macht, wie es gut werden kann."


Wie gut es werden kann??? Hey, wir HATTEN es bis 2015 gut!!!
Was soll jetzt noch gut werden???
An sich müsste man doch insgesamt sagen: Hey, ihr hattet eure Chance!


Aus dem Wahlprogramm der CDU 2013


"Auch die grenzüberschreitende Kriminalität soll bekämpft werden. Mit den Osterweiterungen der EU seien dem Wahlprogramm zufolge die Herausforderungen für die innere Sicherheit gewachsen. CDU und CSU treten dafür ein, dass die entfallenen Grenzkontrollen im Schengen-Raum auch nach der Bundestagswahl durch geeignete Maßnahmen ausgeglichen werden, wie etwa durch anlassunabhängige Kontrollen entlang der Grenze."


Haben sie ja richtig gut gearbeitet, in ihrer Regierungszeit ...




"Ich habe kein Mitleid 
mit der Bevölkerung in der Republik, 
die einmal Deutschland war. 
Man hat die ganze Zeit die Wahl gehabt, 
erst recht jetzt."





Was mich immer wieder stört, ist, dass andere Staatsmänner immer wieder verbal angegriffen werden. Von unseren Politikern.
Sie müssten Vorbild sein ... Respektvoll. Diplomatisch.
Wenn sie Grüße verweigern, Gratulationen, sind sie noch weniger wert wie der, 
den sie negieren wollen ... 
Anstand und Sitte gingen vielen unserer Politiker doch irgendwie verloren.


Der 4. Juli ist Feiertag in den USA. Dann feiert mal schön!


Diese Umzugswerbung finde ich aber total lustig ...







Sowas hätten wir uns in der DDR mit unseren Politikern nicht erlauben dürfen - wie gut, dass in der BRD jeder straflos zum Idioten gemacht werden darf!!! Nee durfte ... Herr Maas (SPD) hat uns das ja nun wieder verboten!



Also dann ... 

Partytime!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen