Sonntag, 17. September 2017

Der Handschlag



"Wenn über Grundsätzliches
keine Einigkeit besteht,
ist es sinnlos,
miteinander Pläne zu machen."

Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)





"Ein muslimischer Polizist in Rheinland-Pfalz hat aus religiösen Gründen den Handschlag einer Kollegin verweigert. Die Frau wollte ihm in der Polizeiinspektion Montabaur zu seiner Beförderung gratulieren, er lehnte jedoch ab."



Warum dulden wir in diesem Staat derart rassistische, sexistische Einstellung bei der Polizei?

Die Würde des Menschen ist unantastbar ... aber die Muslime dürfen Frauen entwürdigen, demütigen?

In unserem Staat?

Wer hat denn so einen Mann in den Staatsdienst eingestellt, der keinen Funken ANSTAND hat und sich nicht an die SITTE und GEPFLOGENHEITEN in dem Land, das ihn bezahlt, halten möchte ...


Und ... warum müssen wir Frauen uns das gefallen lassen?
Quatsch, falsche Frage:

Warum lassen wir Frauen uns derart Demütigung gefallen???


Das kann doch nicht unsere Zukunft sein ... im 3. Jahrtausend!

Nachdem viele Frauen in den vergangenen Jahrhunderten im Kampf für unsere Rechte inhaftiert und gequält und ermordet wurden, lassen wir uns nun von Muslimen unsere Rechte wieder wegnehmen?


Wir Frauen bestehen auf den Handschlag!!!


Religion ist PRIVATSACHE!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen