Donnerstag, 14. September 2017

Herr Schulz droht ...

Oh, was für eine Schlagzeile:


"Schulz droht AfD mit Rausschmiss"


Auch interessant.

Herr Schulz von der SPD hat wohl noch nix von DEMOKRATIE gehört ...

Gut zu wissen!!!


 "Die AfD sei eine "Partei der Hetzer" und eine "Schande für unser Land", sagte Schulz."



Nun, eine Partei wie die SPD, in der Kinderpornosüchtige wie Edathy sind, ist okay
Er muss nur seine Mitgliedsrechte 5 Jahre ruhen lassen.
Aber DISTANZIERT wurde sich in der SPD-Führung nicht von derart Handlungen...


"Das SPD-Parteigericht, das im vergangenen Sommer über den Parteiausschluss des früheren Politstars zu befinden hatte, sah die Sache anders. Ein Rauswurf allein aus moralischen Gründen komme nicht in Frage."


Aha. Moralische Gründe also ...



Eine "Schande für unser Land" - ja das sind einige SPD-Mitglieder auch, Herr Schulz.

Nicht nur Sebastian Edathy, auch Linus Förster.

Dann die netten Jungs, die den Schulz-Zug in Umlauf brachten ... schwangere Frauen überrollen.


Und hetzen ... was macht denn unser lieber Herr Schulz jetzt???



"Populisten wird vorgeworfen, dass sie Vorurteile gegen Minderheiten schüren und diese unter "Generalverdacht" stellen. Genau das ist es, was Schulz tut. Was also ist neu? Sein Trick: Aus dem abgedroschenen Thema "soziale Gerechtigkeit" macht er eine aggressive Kampagne gegen Vermögende und Großkonzerne. Wenn er von Vermögenden und Superreichen spricht, dann stets im Zusammenhang mit "Steuerflucht". "


"DER SPIEGEL weist übrigens zu Recht darauf hin, dass Luxemburg eine der wichtigsten Anlaufstellen für Steuervermeider war - "und hier regierte lange Schulz' Duzfreund, EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker. Ein Untersuchungsausschuss zu Junkers Verantwortung wurde ausgerechnet von Schulz verhindert."



Juncker ... ach ja, der Herr will ja nun den Euro abwerten lassen, in dem er weitere finanzschwachen Ländern den Euro aufzwingen will.

Und alle Grenzen sollen wegfallen ... die Länder gehören dann zum Schengenraum.

Gute Idee.


Da kommen die Wirtschaftsflüchtlinge auf der neu aufgelegten Balkanroute dann gut durch.
Nach Deutschland.
Kriegsflüchtlinge verlassen nur das Kriegsgebiet, um sich in Sicherheit zu bringen.


Ja, so kommt man auch zu einem großen Reich!


Upps.


Annektion unter dem Deckmantel einer Europäischen Union - und alle haben sich zu beugen.



Der einzige Vorteil, den ich gerade sehe:


"Das Schengen-System beinhaltet ferner unter anderem Aufenthaltsverbote für den gesamten Schengen-Raum. Diese Ausschreibungen zur Einreiseverweigerung im SIS beruhen auf einer nationalen Entscheidung wie beispielsweise der deutschen Wiedereinreisesperre nach Ausweisung oder Abschiebung. Dem liegt der Gedanke zugrunde, dass Straftäter, die aus einem Schengen-Staat wegen einer dauerhaften Gefahr für die öffentliche Sicherheit fernzuhalten sind, grundsätzlich auch in den anderen Ländern unerwünschte Personen sind."




Der Wahlkampf wird ja immer spannender, geht er doch gleich in die heiße Phase.

Ich denke mal, Juncker hätte mit seiner Idee bis nach der Wahl warten sollen -
jetzt ist dieses Szenario noch Wasser auf die Mühlen der AfD.


Der “Münchner Merkur” schreibt dramatisch: “Oh si tacuisses..., hättest du nur geschwiegen, Herr EU-Kommissionspräsident!” Die Vorschläge von Juncker würden zur Stimmungslage der meisten EU-Bürger so gut passen “wie eine Sahnetorte zur sauren Gurke.”



"Es sei zwar nicht ausgemacht, dass alle Mitgliedsstaaten den Reformen zustimmen werden, es könnte zudem sein, “dass die nächste größere Finanzkrise die weiterhin wackelige Euro-Konstruktion über den Haufen wirft”."




A ja ... wacklige Euro-Konstruktion.

Das sagt doch schon alles.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen