Montag, 4. September 2017

Ich glotz TV

Hab mir gestern Abend die Zeit genommen und mich vor den Fernseher gesetzt.
Und den blöderweise auch noch angeschalten!!!
Und dann auch noch ARD.

Das Fernseh-Duell.

Abgesprochene Fragen, zurechtgelegte Antworten.

Die SPD stellte VOR dem Fernseh-Duell schon klar: Schulz hat das Duell gewonnen.
A ja.


Aber doch schön, dass 27 Jahre nach der Deutschen Einheit keiner mehr von einem Ost-West-Gefälle spricht ... von Renten ja sowieso nicht. Zumindest in dem Duell.

Da versuchten sie das schön zu reden, was sie uns eingebrockt haben ...
Hausgemachte Probleme rosarot einfärben.


Ich frage mich nach wie vor: Ist es nicht ein Unterschied zwischen Asyl und Zuwanderung???
Wieso werfen sie das in einen Topf???

Asyl wird integriert und ein Zuwanderungsstaat sind wir nicht.

So einfach ist das.



Keine Ahnung, WARUM es Herrn Schulz so wichtig war, laufend Frau Merkel anzugreifen:
Sie haben 2015 Fehler gemacht!

Ja ... und?

Er und seine SPD hätten 2015 EINGREIFEN können - sie waren sogar verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass es Fehler sind. Denn es gibt unter Politikern doch sicher auch sowas wie eine Remonstrationspflicht. Und da haben die Sozis mal wieder knallhart versagt!!!



An sich schließe ich mich der Mehrheit der prominenten Meinungen an:
Es wurde nichts substanzielles gesagt ...


Ach doch, ein was ...
Einhellig wollen sie Deutschland islamisieren ...

An sich müssten sie es doch wissen:
Es gibt keinen Islam der zu unserem Grundgesetz passt.
Der Islam ist der Islam!

Und der Islam gehört nicht zu Deutschland.


Nach diesem Duell sind doch beide Parteien unwählbar geworden.


Ich konnte mir diese Farce nicht lange ansehen -
es gab keine konkreten Antworten auf konkrete Fragen.


Aber es wählen ja wieder die Leute mit, für die auf Verpackungen steht:
Die Folie vor dem Verzehr entfernen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen