Dienstag, 19. September 2017

Selfie-Verbot!!!

Wird wirklich immer lustiger!


Wohl damit eine Wahlfälschung nicht nachgewiesen kann - da ja die eindeutigen Beweise nicht erbracht werden können! - gibt es das Selfie-Verbot in der Wahlkabine.

Reguläre Betitelung: Schutz des Wahlgeheimnisses.

A ja.

Das System schützt sich schon vorab.

Was anderes ist das nicht - von wegen Schutz der Privatsphäre.

Wenn ich ein Selfie mache, dies öffentlich preis gebe, dann habe ich SELBST und eigenverantwortlich auf meine Privatsphäre verzichtet!


Aber ehrlich gesagt, wäre ich VOR dieser Mitteilung gar nicht auf die Idee gekommen, in der Wahlkabine fotografieren zu wollen ...

Wie ich auch auf so viele Ideen gar nicht gekommen wäre, wenn mich die informativen Medien bzw. unsere menschenfreundliche Regierung  nicht darauf gestoßen hätten.


DANKE!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen