Mittwoch, 25. Oktober 2017

Politik macht wieder Spaß!!!

Besonders, wenn die so zum Kasperle-Theater mutiert.

Intellektuell wird ja eh alles systematisch runter gefahren, es ist also kein Wunder, dass unsere lieben Politiker einfache Worte, Sätze nicht mehr umsetzen, d. h. verstehen können.

Hab mir gestern diese Bundestags-Abstimmung angesehen.
Man gönnt sich ja sonst nix.

Herrlich!

Unsere liebe Frau Roth wurde gewählt und in ihrer großen Freude (wohl auch über kommende Zuwendungen) - also ich täte dies als Respektlosigkeit und Egoismus betiteln ... aber EGAL - vergaß sie die Anrede unseres geschätzten Bundestagspräsidenten.
Ihm steht so ein Respekt doch aber zu!

Also, es wird lustig. Der Ton im Bundestag.


Dass sie den Kandidaten der AfD abblockten - normal.

Das machen sie doch immer mit den neuen Parteien im Bundestag.

Also nix neues, nix besonderes.

Politiker unter sich halt.



Nur macht das Politiker nicht sympathischer.

Zumal es ja jetzt erst mal ans Diäten einfordern geht ...

In Deutschland ist jedes 5. Kind von Armut bedroht
und wir erlauben die Verteilung der Fleischtöpfe im Überbau
hauptsächlich an Menschen,
deren Taille eh nicht mehr erkennbar ist.
Also, die können den Gürtel nicht enger schnallen!!!
Aber ... unsere.

Freuen wir uns auf die nächste Steuererhöhung.

Die kommt hundertpro ... und schleichend ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen