Freitag, 10. November 2017

Der richtige Zeitpunkt ...

Mitunter erstaunt es einen doch, mit welcher Energie die Politiker sich festkrallen, um auf  Teufel komm raus was zu veranstalten, was vollkommen entgegen dem steht, weshalb sie gewählt wurden.
Die Angst vorm Verlust des Fleischbergs, oder was?

Gib dem Menschen Macht und du erkennst den Charakter ... oder so.

Alle verbiegen sich - und verlieren ihr Gesicht.

Sie haben doch keinen Stolz.


75% der Bevölkerung sprechen sich für Neuwahlen aus.


Also, ich gehöre zu den 25%.


Die sollen sich quälen!!!
Kompromisse eingehen und von ihrer Leitlinie abbringen lassen.

Das ist doch sowas von lustig, wie wortbrüchig sie werden -
also den Spaß will ich mir doch nicht entgehen lassen!!!


Auf Trump schimpfen und selbst noch unterirdischer sein!!! Herrlich!!!


Das ist zur Zeit mal wieder alles so schön anzusehen.


Der richtige Zeitpunkt, sich köstlich über Wahl_versprecher zu amüsieren!





Nur eben ... in der EU stehen einige Abstimmungen an, an denen Deutschland nicht teilnehmen kann, weil wir keine Regierung haben. Und in der UNO auch.
Nun wartet die ganze Welt darauf, dass sie sich in diesem Fliegenschiss auf dem Globus mal ausmehren ...

Die andere Seite der Medaille halt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen