Montag, 8. Januar 2018

Das versüßt meinen Tag!

Hab ich gelacht!

Unser lieber Herr Maas wurde zensiert!!!

Herrlich!!!


Ja, lieber Herr Maas, wer das eine will, muss das andere mögen.


Also, wenn man für sich feststellt, jemand sei ein IDIOT,
darf man das nun auch nicht mehr schreiben.

Sagen schon.

Also ... alle netten verbalen Attacken verlegen wir nun wieder ins  OFFLINE-Leben. ;-D



An sich ist das Gesetz ja schon richtig, aber ... man kann es auch übertreiben.

Nach wie vor meine Meinung:

Wer sich mit den Gegebenheiten im Net nicht arrangieren kann, der sollte draußen bleiben.

Merke: Es ist leichter draußen zu bleiben, als wieder raus zu kommen.

Es wird keiner gezwungen, sich in Facebook, Twitter etc. zu beteiligen.

Man muss mit dem Echo leben - denn allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann.

Ergo: Man muss eben auch Toleranz für unterbelichtete Gestalten im Hintergrund der Schein_anonymität haben, die sich im Net einfach nicht benehmen können.

Einen Knigge fürs Net erstellt man schon anders ...


Aber wie es so immer ist: Gesamtgesellschaftliche Haftung für das Tun Einzelner.


Weil gerade aktuell: Einzelne können (oder wollen!) nicht richtig mit Feuerwerkskörpern umgehen - und schon wird überlegt, ob Feuerwerkskörper allen verboten werden.

Mal wieder eine Fürsorge an der falschen Stelle!

Gesamtgesellschaftliche Erziehung von Staats wegen. Super!!!


Momentan herrscht ja Nachrichtensperre - dürfen sie das denn??? ... in einer Demokratie - über die Sondierungsgespräche der abgewählten Gro-Ko für eine neue Gro-Ko - a la: Vergiss doch mal den Wähler!

Also, wenn sich die SPD wirklich darauf einlässt ... irgendwie dann doch ein Gesichtsverlust.
Erst brrr, dann hüh ... wie nun weiter? Sicher kein hüst ... ganz bestimmt kein hott.

Ach nee, ach ja, sie fahren doch Zug. Tut tut.

Ich denke dann immer an den Film "Auf Kriegsfuß mit Major Paine" - Herrlich der Film.
Die Gute-Nacht-Geschichte mit der kleinen Lok.
Wie gruselig ... Tut tut.



Nach wie vor: Es bleibt spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen