Dienstag, 16. Januar 2018

Eigentlich ... und UN_eigentlich auch

Eigentlich ... und UN_eigentlich auch, könnte einem angesichts dieser Tage, Wochen, Monate, Jahre ... ja nur noch ein verängstigtes Leben bevorstehen ...


Hab ich aber keinen Bock drauf.


Ich frage mich immer wieder, wie diese Politiker noch ruhig schlafen können.
Oder sich im Spiegel ansehen.



Alles zum Wohle des Volkes ... hatte ich nicht gerade irgendwo gelesen: Alle Macht geht vom Volke aus. Auch interessant. Welche Macht???



Jetzt las ich, das Europa UN_fähig ist, sich zu verteidigen.

An sich nix neues.


Im Gegenzug aber verschachert unser böser Engel Waffen.


Es wäre doch so einfach, die Bundeswehr mit modernen Waffen auszustatten - da es ja mehr als nötig erscheint - aber es wäre ja auch so einfach, in Deutschland die Kinderarmut und die Altersarmut abzuschaffen.



Die Krönung ist aber dies hier - hab da mal den Fernseher fotografiert ... :-)






Die Hersteller Bell und Airbus streiten sich um die Auftragsverteilung.

Deshalb bekommt unsere Bundeswehr nix vor 2020, um unser Land, um Europa zu verteidigen.
Falls sich die Herrschaften bis dahin geeinigt haben.
Ist wie BER - 2020 ist die Technik eh schon wieder veraltet ...


Nun gut.


Gut zu wissen: Wir Bürger sind nun wohl auf uns allein gestellt!


DANKE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen