Montag, 8. Januar 2018

Kopf_ oder sich aus_schütteln?

Also, nee ... auf was unsere lieben Mitmenschen so kommen.


Hab ich gelacht!


Unter dem Hashtag "MeldetDenHeiko" trudeln so nach und nach Meldungen ein,
die unseren lieben Herrn Maas in ein ganz anderes Licht rücken.

Sie machen sich da gerade einen Spaß draus, alles zu durchforsten und klein aufzuschlüsseln.


Herrlich.


Wie schön, dass sie alle so viel Spaß am neuen Gesetz haben!!!




(Screen)


Ich hab mir die Seite in die Favoriten gelegt: Ein bisschen Spaß muss sein ... *la la laaa*


Sowas wie ... Internet-Stalking ... *lol*


Aber da finden sie sicher noch was, dass Suchmaschinen etc. abgeschaltet werden, damit dann keiner mehr was suchen kann ... wegen dem Stalking ... ist ja auch verboten. Da draußen. Im Net ja noch nicht. Also, das sollten sie doch wirklich mal in Angriff nehmen. Geht ja gar nicht!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen