Mittwoch, 10. Januar 2018

Tag Nummer 10

Hurra!!!

Ich fand schon heute einen Vorschlag für das UN_Wort des Jahres 2018!!!



OVERBLOCKING



Bestehend aus vorauseilendem Gehorsam, alles das zu löschen, was man denkt, dass es irgendjemanden nicht gefallen könnte.


Schönstes Beispiel:




(verlinkt)




Sowas geht natürlich gar nicht!!!


Ich wünsche Euch eine gute Nacht

Wie kann man eine Gute Nacht wünschen!

Es gibt so viele Mitmenschen, die nicht schlafen können, weil sie arbeiten müssen!

Diese Mitmenschen könnten sich bei so einem hinterhältigen Wunsch doch verletzt fühlen!!!
Zurückgesetzt.
Das ist eine wahrlich grausame Verletzung der Gefühle!


und einen angenehmen Wochenausklang.


Angenehmen Wochenausklang?

Also, das ist ja wirklich unterirdisch.
Ausklang hat was von Endzeitstimmung - und das darf doch nicht publik werden!

Und angenehm? Bei dem Wetter???!!!
Also das ist doch eine pure Verhöhnung!!!


Bei uns im Norden ist wieder Sonne angesagt.

Das betrachte ich als persönlichen Vorwurf, ich wohne schließlich im Osten.
Da gab es keine Sonne.
Ich habe etwas gegen die Bevorteilung der Leute, die im Norden leben!
Das ist ein Angriff auf meine nationale Herkunft!
Das verletzt jetzt aber meine persönlichen Gefühle!


Machen wir Sonntag einen schönen Spaziergang an der Ostsee bei strahlender Sonne.

Also, das ist ja jetzt die Krönung!

Kann ja nur was mit der Pegida zu tun haben - Spaziergang
im Zusammenhang mit schön ist da doch sicher was böses angedacht ...
und Ostsee ist sicher ein Codewort für einen geheimen Ort
und strahlende Sonne, na weiß man ja, wohin das führt.
Strahlend. Was wird da geplant?! Strahlend.
Und Sonne ist verboten!!! Aber sowas von verboten.
Gerade noch grenzwertig.
Hätte dagestanden: aufgehende Sonne, da wäre es ja an der Zeit,
dass dann gleich die Handschellen gezückt werden!



Richtig, dass dieser furchtbare Eintrag zensiert wurde!!!

Es sitzen doch die richtigen Leute am Hebel - sie können doch wirklich zwischen den Zeilen lesen, was so hinterhältiges, menschenverachtendes geschrieben wurde.


Ich bin entzückt!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen