Donnerstag, 11. Januar 2018

Tag Nummer 11

Heute beim Zähneputzen fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren:


Ich weiß jetzt, warum es das Netzdurchsuchungsgesetz gibt!
Quatsch Netzwerkdurchsetzungsgesetz.


Ja!!!


Wir werden doch alle zu dick.


Deshalb soll ja nun auch unsere Ernährung von Staats wegen umgestellt werden.
Gibt da einen Fleischatlas.
Zukünftig soll weniger Fleisch auf den Tisch der Bevölkerung.

Wann gab es diese Essens-Reglementierung schon mal?

Hhmm ....

EGAL.


Wir werden zu dick!
Das schadet doch unserer Gesundheit, wenn wir so dick werden.


Weil wir so viel am Computer sitzen.

Ja!!!


Statt uns da draußen zu treffen und unsere Meinung kund zu tun, haben wir das der Einfachheit halber digital erledigt.


Vielleicht war der Staat halt auch bissel neidisch, denn bei der Digitalisierung hängen sie ja arg nach.
Wo eigentlich nicht ...
Tut tut, saus, brumm brumm .... *lol*



Also, unser lieber Herr Maas wünscht uns für 2018 
mehr Gesundheit 
und mehr Bewegung an frischer Luft

und mehr soziale Kontakte in der realen Welt.



Das finde ich ja nett von ihm.

Wir sollten ihn da doch wirklich nicht enttäuschen!!!



Die meisten Menschen gingen ja nicht auf die Straße, weil es an der Tastatur sitzend so gemütlich ist.
Man hat alle Leute so um sich rum ... kann kommunizieren.
Lamentieren, zelebrieren, toben, wettern, schimpfen. etc.


Wenn der Dampf nicht mehr im Net abgelassen werden kann, dann ...sucht er sich andere Wege!!!


Ist so, wie die Physik es beschreibt.


Müsste unser Merkelchen doch aber eigentlich wissen ... und warum sie unseren lieben besorgten Herrn Maas derart auflaufen lässt - da wird sie wohl ihre Gründe haben.



Ich bin so gespannt, was der Tag noch bringt.


Unser Merkelchen wurde ja schon von Herrn Erdogan gelobt!

"Die einzige echte Anführerin Europas"


Herrlich!!!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen