Sonntag, 7. Januar 2018

Was für eine Zeit!

Was für eine wunderbare Zeit!




Glück

ist allein der innere

Friede.


(Buddha)




Ich glaube, es gibt momentan viele Mitmenschen, die innerlichen Frieden fanden.

Allein alle die, die einst IM waren - die Entwicklung in unserem Land gibt ihrer Tätigkeit in einem anderen Staat doch vollumfänglich recht. Nun sind alle wieder gefragt, die kleinen Verräter, die freundlichen Denunzianten.

Tag Nummer 7 des zauberhaften Gesetzes.


Jeden Tag gibt es da andere Höhepunkte.

Demokratisch gewählte Politiker dürfen keine Fragen stellen - wird von so einem Gernegroß einfach mal wegzensiert.

Gib einem Menschen MACHT und du erkennst den Charakter ...


Lustig fand ich aber, dass einer Chefredakteuerin der Beitrag gesperrt wurde, weil sie etwas über die Deutschen schrieb.

Herrlich.



(Bild nur verlinkt ...)




"Der Beitrag verstoße gegen die „Gemeinschaftsstandards“ bei Facebook, da er „Personen basierend auf Rasse, Ethnizität, nationaler Herkunft“ angreife."


A ja ...


Ein Gericht urteilte, dass Deutsche als "Köterrasse" bezeichnet werden dürfen.

Ein Gericht urteilte, dass eine Politikerin als "Nazischlampe" betitelt werden darf.



Artikel 5 des Grundgesetzes:


“(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.”



Aber „Man bekommt den Eindruck, Deutsche sind eine unglaublich feige Nation geworden“. ist ein Verstoß gegen Gemeinschaftsstandards.


Hol mal das Pop-Corn - langsam macht diese Politik doch wieder richtig Spaß!!!


Frau Schlegel, der Eindruck täuscht nicht. Factum est ita!


Aber an sich ist es doch schön, dass in diesem Schland jemand die Deutschen mal in Schutz genommen hat ... Hat man ja nicht mehr so oft. Muss man schon besonders hervorheben.

DANKE! Danke für die Zensur.


Bin ja schon richtig gespannt, wie es hier weiter geht.


Momentan haben wir ja weltweit Platz 1 der Internetzensur!

Gratulation!!!



"Jede Bevölkerung bekommt das politische System,
das sie zulässt und das sie entsprechend verdient.
Die deutsche Bevölkerung ist einmal mehr dabei,
Demokratie zu verspielen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen